- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Maritim Tenerife ist weit weg vom selbst beanspruchten 4-Sterne Zustand. Die meisten Faktoren, die das Haus einst in diese Kategorie trugen, sind abgeschafft, außer Betrieb oder einfach vernachlässigt. Die traumhafte Gartenanlage, die ein wichtiges Argument für einen Aufenthalt hier war, mutiert zur Durchgangsstrecke zwischen den Häusern. Geblieben ist die überwiegend beispielhafte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Receptions-Crew, wobei man sich wünschen würde, dass etwas davon auch auf einige Kollegen beim Servierpersonal am Frühstücksbuffett abfärbt. Es sind Anzeichen zu erkennen, dass der Abwärtstrend mit Einsparungen und Kürzungen sich verlangsamt, an Verbesserungen gearbeitet, und damit wieder allmählich in den Bereich zurückgefunden wird, in dem man Ansprüchen der 4Sterne-Kategorie in Teilbereichen wieder näher kommt. Ich wünsche es mir und dem Haus von Herzen, schließlich will ich nach rund 25 Jahren Treue auch weiterhin herkommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 4 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |