keine 4* da nicht alle Zimmer und Flure renoviert sind, wir wussten aber vorher Bescheid, daher kein Problem - hatten ein Upgrade vom Hotel als Ausgleich, daher alles perfekt für uns.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Sie das Upgrade Ihres Zimmers genossen haben und dass dies Ihren Aufenthalt bei uns perfekt gemacht hat. Dennoch bedauern wir, dass nicht alle unsere Zimmer und Flure bereits renoviert sind. Wir verstehen, dass dies von einem 4-Sterne-Hotel erwartet wird und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Hotel zu verbessern und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch bereits alle unsere Fortschritte erleben können. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Petra Maass, Guest Relations
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.