- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gastronomie im Hotel bestenfalls befriedigend Zimmer in Ordnung, aber insgesamt Renovierungsrückstand Gehört zur Maritimkette, ist aber mit deutschen Maritimhotels nicht vergleichbar
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie im MARITIM Hotel Teneriffa willkommen heißen durften. Wir möchten uns bedanken, dass Sie uns Ihre Meinung per holidaycheck über Ihren Aufenthalt in unserem Hause mitgeteilt haben, denn durch Ihre Einschätzung unseres Hauses ist es möglich, Lob und Kritik als Motivation zu nehmen, um unsere Qualität weiter zu steigern. Wir hoffen, dass Sie uns vielleicht noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserem sonst so hervorragendem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen MARITIM Hotel Tenerife