Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Der Yeti (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Wo Maritim drauf steht ist nicht Maritim drin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht überall wo Maritim drauf steht ist auch Maritim drin. Es ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und an mehreren Ecken herrscht ein Renovierungs Stau. Beschwerden werden nicht umgesetzt. Wenig richtig gutes Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer zur Straßenseite war zwar ein wenig in die Jahre gekommen, hatte aber alles was man brauchte. Der Kühlschrank ist klein , aber für das notwendigste reichte es. Die Armaturen im Bad erfüllten ihren zweck. Die Bettwäsche hat schon mal ein paar Löcher an den Nähten. Durch den Teppich ist es nicht so hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab kein Tag, an dem wir sagen konnten "lecker das nehme ich noch einmal". Die Nudeln teilweise kalt oder soo zerkocht, dass dieses Essen nur was für die "alten" war. Auswahl hat nicht großartig stattgefunden. Wurst und Käse sind von der Großverpackung gleich so auf den Teller gekommen. Nicht immer war der Koch an seiner Platte um ein Omelett oder auch ein paar frische Eier zuzubereiten. Den Kellnern sah man eine lange Saison öfters an.


    Service
  • Eher schlecht
  • Haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht und eins zum Landesinneren bekommen. Auf den Fehler zwar verwiesen aber nichts mehr von der Rezeption mehr gehört.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Noch hinter dem Loro Park gelegen währe es eine optimale Lage. Da es jedoch eine stark befahrende Straße gibt, ist es mit der Ruhe in der Nacht nicht weit her. Dort fahren viele " frisierte Autos, Roller und Motorräder" den Berg hinauf und das bis mitten in die Nacht. Schlafen mit offener Balkontür ist nicht möglich, es sei denn man bekommt ein Zimmer mit Meerblick. Lidl ist ca. 750 mtr. den Berg hinauf entfernt. Runter ist es einfacher.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeit Angebote haben wir nicht genutzt. Zu erwähnen ist , dass es ein Shuttelbus in die Stadt gibt, welcher drei mal Vormittags und Nachmittags im Pendelverkehr unterwegs ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Der Yeti
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Der Yeti", vielen Dank, dass Sie sich für das Maritim Tenerife entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Sicher ist unser Hotel nicht gerade neu erbaut, aber es wird kontinuierlich daran gearbeitet, die Anlage in einem guten Zustand zu erhalten. Nach unserem Kenntnisstand erhielten Sie bei Anreise ein Upgrade in eine Suite zur Gartenseite, da leider durch einen internen Fehler kein Meerblickzimmer verfügbar war. Das bitten wir zu entschuldigen, uns nicht nachzutragen und als Ausnahme zu werten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Maritim Tenerife Hotelmanagement comercial.ten@maritim.de

    Offizielle Hotel Homepage