Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carolina Ioana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Für ein paar Tage vollkommen ausreichend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für ein paar Tage vollkommen ausreichend. Luxus oder besonderen Service darf man nicht erwartet aber für ein paar Tage mit Kindern vollkommen ok. Das Essen hat oben eher Kantinen Charakter unten etwas besser, leider morgens wenig Abwechslung, das Abendessen ist besser, der Kuchen nachmittags, ist leider nur billiger Fertigkuchen und täglich gleich. Das blödeste ist allerdings das All Inklusive Konzept bei den Getränke. Kinder bis 12 dürfen die kostenlosen Becher abfüllen aber alle ab 13 dürfen nur an Ort und Stelle trinken. Es darf nichts mit genommen werden, man bedenke es gibt nur einen Getränkespender, der im Hauptrestaurant steht und das Hotel aber aus 8 Gebäuden besteht. Heißt jedesmal wenn man etwas trinken möchte, muss man erst ewig und ich meine teilweise wirklich ewig laufen. Der Pool Bereich ist eigentlich sehr schön und der kostenlose Indoorspielplatz ist auch sehr nett gemacht. Für ein paar Tage vollkommen zu empfehlen. Luxus darf man aber wie gesagt nicht erwarten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön groß mit Balkon, das Bad eher klein aber ausreichend. Die 2 Zimmer Appartments sind wie die Studios haben nur noch ein Zimmer extra. Es war sauber, normal eingerichtet. Es gibt eine kleine Kochnische mit einem Esstisch, unsere Küche war allerdings komplett leer. Da wir All Inklusiv gebucht hatten haben wir ein Zimmer mit einer leeren Küche, laut Zettel im Schrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück leider täglich gleich, bis auf ein paar Änderungen in der Käse oder Wurstplatte, die Auswahl nicht wirklich groß. Etwas frische Gemüse oder mehr Obstauswahl als nur Äpfel wären ganz gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich aber irgendwie etwas verwirrt. Das Service Personal versteht teils kein deutsch. Die meisten waren sehr bemüht und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man kann zu Fuß runter nach Sankt Engelmar laufen. Direkt am Hotel gibt es außer Ferienwohnung nicht wirklich viel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist sehr schön, für groß und klein was geboten. Man mag gut einige Stunden dort verbringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolina Ioana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carolina, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Fußläufig sind neben den von Ihnen angesprochenen Dorfmittelpunkt noch der Kletterwald, eine Reitschule, Skischulen (mit Transfer zu den Pisten), Langlaufloipen, Wanderwege, ein Dorfladen mit Café und die 4-D Arena Predigtstuhl erreichbar. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen aus St. Englmar Ihr Predigtstuhl Resort Team