- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ist schon etwas älter und sehr groß, aber es wird sehr viel neues gemacht. Für uns war es sauber und sehr ruhig, trotz in der Nähe vorbeiführende Landstraße. Für uns war es ausreichend.
Unser Zimmer war ohne Geschirr ausgestattet, stand auch so in der Beschreibung , habe Teller, Becher, und Besteck dabei gehabt. Ich hatte früher auch ein Wandklappbett war lustig, trotzdem gut geschlafen.
Auch hier sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen war gut und ausreichend , sowie die Getränke auch. Leider war es sehr warm im Speisesaal.
Waren sehr freundlich empfangen worden und bei Fragen sehr hilfsbereit. Wir hatten keine Beschwerden.
Unsere Anfahrt dauerte 4 Stunden. Wir kennen die Gegend schon ewig, man braucht auf jeden Fall einen fahrbaren Untersatz .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitness nicht ausprobiert, war ja schließlich im Urlaub. Wellnes und Poolanlage gut , sauber und ausreichend. Auch für die kleineren Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyne & Achim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |