Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1 Woche • Winter
Gutes bis sehr gutes Gesamtpaket, gruppentauglich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist auf Masse ausgelegt, aber hat seinen Charme. Wir sind immer eine ziemlich große Gruppe und daher gut geeignet für uns. Dazu kommt eine tolle Schwimmhalle, die die Kinder lieben und ein tolles Tobe-Land. Zusätzlich gibt es immer ein Fußballspiel in der mietbaren Halle, also einiges geboten, wenn es nach dem Tag noch Energie gibt. Für Anreisende aus Berlin gut zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumige schöne Zimmer für das Preis - Leistungsverhältnis. Mehr als es in vielen anderen Unterkünften zu erwarten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es ist ein sehr hoher Durchsatz an Gästen zu bewältigen, daher etwas auf Masse ausgelegt. Frühstück wenig Abwechslung und etwas eintönig - aber ausreichend und für eine Woche in Ordnung. Abendessen gute Abwechslung, für jeden was dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nettes Personal an der Rezeption. Im gastronomischen Bereich eher forsch und etwas unfreundlich, aber eventuell der Sprachbarriere geschuldet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren zum Skifahren im Bayrischen Wald. In diesem Jahr konnte der Hausberg und kleinere Berge in der nahen Umgebung beschneit werden und es ging auch zum großen Arber. War super in der Kombination und für die unterschiedlichen Fahrniveaus in der Gruppe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wie oben beschrieben - toller Schwimmbereich für Groß und Klein. Tischtennis, Fitness, Sauna, Spieleland. Super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:41-45
    Bewertungen:1