Alle Bewertungen anzeigen
Tom (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit Verbesserungspotential. Schöne Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel allgemein ist recht in die Jahre gekommen, wird aber ständig renoviert. Personal zum Großteil sehr unfreundlich und unflexibel. Fehlende Rauchmelder in den (unserem) Zimmer. Hallenbad sehr schön, hierfür ein großes Kompliment. Leider wird zwischen Direktbuchern und "Externbuchern" abgewogen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer können schön sein, aber auch leider nicht. Unser zugewiesenes 2Raum Zimmer war sehr schön renoviert mit einem sehr schönen neuen Bad, jedoch leider für unsere Zwillinge nicht mit getrennten Betten (Stockbett) wie gebucht, sondern mit Klappbett. Somit haben wir an der Rezeption nach einem entsprechenden Zimmer mit Stockbett gefragt und wurden prompt in ein altes umpuartiert. Eine erneute Frage nach einem schönen renoviertem Zimmer wurde äußerst unfreundlich abgewiesen (man zahlt die Rechnung ja bereits vor dem Einchecken) Somit hätten wir ein Zimmer mit dreckigen Wänden, Schimmel im Bad, kaputten Duschablauf, verdreckten Möbeln, fehlenden und defekten Steckdosen Kindersicherungen, und vielen weiteren Schäden wie z.b. bröckelnder Putz, Fenster aus denen der Kitt fällt uvm


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Getränke gibt es nur zu bestimmten Zeiten (je nach Bandfarbe) und nur im Restaurant. Das Ambiente erinnert an eine Jugendherberge, was aber bei so vielen Gästen auch nicht ganz einfach ist das zu ändern. Das Essen im ganzen eigentlich okay. Abendessen hat immer geschmeckt, kompliment an die Küche. Es gibt zwar nicht sooo viel Auswahl aber es ist eigentlich immer was dabei. Anders als das Mittagessen, Linseneintopf einmal mit Speck und als vegetarisches Gericht Linseneintopf ohne Speck. Da gibt es Verbesserungspotential . Frühstück war okay aber leider jeden Tag Einheitsbrei. Wurst und Käse, harte Eier,Semmel und Toast, Marmelade aus dem Riesenbottich. Hier wäre mal eine tageweise Abwechslung z.b. mit Rührei oder Speck, mal Croissants, oder kleine Pfannkuchen schön. Dies haben wir auch im Gespräch mit anderen Gästen erfahren. Kaffee war leider nur lauwarm da der Warmhaltebehälter defekt war...Liebes Predigstuhl Team, ihr könntet mit vielen Kleinigkeiten großes erreichen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise sehr bemüht z.b. im Speisesaal die Teller abzuräumen und 1 Dame an der Rezeption, zum anderen aber absolut unfreundlich und mit einem Touch von Überheblichkeit. Nachdem man als "Externbucher" über ein Reisebüro oder Internet nur ein grünes Armband bekommt, ist man automatisch 2te Wahl und wird entsprechend behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage mit schöner Aussicht und vielen Möglichkeiten für Ausflüge und Aktivitäten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Seitens des Hotels sehr schlecht. Wenn man nicht direkt gebucht hat und ein gelbes Band bekommen hat, kostet fast alles extra. Auch die kart bahn ist z.b. in der Family World untergebracht, die lediglich 1x frei ist und danach 4,50 € pro Kind und 2,- € pro Erwachsen kostet. Wenn man dann Kart fahren möchte muss man erneut pro Fahrt 1,-€ bezahlen. Minigolf kostet auch extra.Das Spieltzimmer ist ebenfalls in der Family World und kann nur mit Eintritt erreicht werden. Man kann einiges machen, muss aber Kleingeld mitbringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Haus. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service an der Rezeption nicht zufrieden waren. Unsere Zimmer sind noch nicht alle komplett neu renoviert, zu Ihrem gebuchten Zeitraum bei uns im Haus, waren wir fast ausgebucht , daher konnten wir Ihnen nicht keine andere Alternative anbieten. Eine Kindersicherung für Ihre Steckdosen hätte Sie gerne bei uns an der Rezeption erhalten um hier Abhilfe zu schaffen. Vielen Dank für Ihre positiven Worte über unsere Küche, die wir sehr gerne weiterleiten werden. Wir möchten uns für Ihre ausführliche Bewertung bedanken und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Predigtstuhl Resort.