Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Ich würde es nicht mehr Buchen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist sehr runtergekommen, Verpflegung ist auch nicht gut, Renovierungsbedürftig! Die Lage ist ganz OK. 1 mal und nicht wieder!


Zimmer
  • Schlecht
  • Ziemlich runtergekommen, noch so ein 60er Jahre Standard, so richtig sauber war es auch nicht! Das Bad war viel zu eng, gerade für Familien mit klein Kindern! Die Kopfkissen waren eine reine Katastrophe, waren wahrscheinlich auch schon sehr alt! Hier wäre Handlungsbedarf!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war eine Katastrophe, sehr laut und eng am Buffet. Vor allem das Durcheinander beim Essen holen hat uns nicht gefallen! Dann das All inclusive war auch sehr schlecht beschrieben, Bier nur von 18- 20 Uhr. Wollte gern mal ein Weizenbier trinken und dafür sollte ich bezahlen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Rezeption war in Ordnung! Im Restaurant ging es so, die meisten konnten kein oder nur wenig Deutsch!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Haus. Unsere Zimmer sind nicht alle komplett neu renoviert, es wird jedoch stetig an der Modernisierung unserer Hauses gearbeitet. Es ist richtig, dass unser "All Inklusive" ein Weizenbier nicht beinhaltet, somit hat unser Servicepersonal genau richtig gehandelt und es bei Ihnen kassiert. Ihre "All Inklusive" Leistungen können Sie auch in Ihrer Bestätigung nachlesen. Wir sind stetig bemüht, unseren Service und unser Haus zu verbessern. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, das Team vom Predigtstuhl Resort