Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
In die Jahre gekommenen Hotel, für wenig Ansprüche
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenen Hotel. Nicht nur das Äußere auch die Zimmer sollte man lieber mit Null-Sternen bewerten. Kein Service.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Speckig, dreckig, Zimmerservice gleich Null. Handtuchwechsel in 5 Tagen garniert, Bettwäschewechsel auch nicht. Die Sonne Für den Fernseher. Betten waren nicht ordentlich bei Anreise gemacht, die Betten und Kopfkissen selber waren nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück einseitig und billig, keine Gurken, Tomaten u.ä. Billigwurst und auch Billigkonfitüre aus der Großpackung. O-Saft tw. gestreckt. Nachmittags der Kuchen bis auf einen Biligware. Kaffee naja. Wein kaum genießbar, Bier ging. Abends abwechslungsreich, für Vegetarier und Veganer nicht geeignet. Insgesamt der Hunger trieb es rein. Der Fußboden hat ständig geklebt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Widerwillig. Wie konnte man was sagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Ausflüge gut geeignet. Für Familien viele Attraktionen, wie Indoorspielplatz, Sommerrodelbahnen, Achterbahn, Baumwipfelpfad usw.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum gut ausgestattet, Pool riecht stark nach Urin und in die Jahre gekommen, Sauna 80° und 60° ganz gut aber kein Tauchbecken. Außerhalb wie oben beschrieben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen dieses Mal nicht genügen konnten. Wir sind stets bemüht unseren Service und unser Haus stetig zu verbessern und geben Ihre Kritik an die zuständigen Abteilungen weiter. Schön, dass Sie unsere Lage und die unzähligen Freizeitattraktionen positiv hervorheben. Damit unseren Reinigungskräften klar ist, welche Handtücher gewechselt werden sollen, weißen wir im Serviceleitfaden daraufhin, dass die zu wechselnden Handtücher auf den Boden gelegt werden sollen. Unser Rezeptionsteam hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Gäste und hätte alles Mögliche getan um das Zimmer Ihren Vorstellungen entsprechend herrichten zu lassen. Scheuen Sie sich nicht uns beim nächsten Mal direkt vor Ort anzusprechen. Mit freundlichen Grüßen aus St. Englmar Ihr Predigtstuhl Resort Team