- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich wollte ich keine Bewertung schreiben und einfach nicht wiederkommen :). Nun wurde ich per E-Mail "gelockt", für eine positive Bewertung würde ich das nächste Mal 10% Rabatt bekommen. Der Versuchung, nun doch eine ehrliche Bewertung zu schreiben, konnte ich nicht widerstehen. Die Anlage wohl mal ein Skiresort in den 70ern, viele Freizeitmöglichkeiten wie Minigolf, Spielplatz, Tischtennis, Fitnessstudio, Hallenbad, Sauna, Billardsalon, etc. Bis auf das Hallenbad sind alle Anlagen ziemlich heruntergekommen und teils gesperrt. Die Zimmer sind altmodisch eingerichtet (bunt gemischt aus der 80ern, 90ern und neu gekaufte Ikea-Möbel), einzelne Möbel sind beschädigt und teils mit Leukoplast geflickt. Unser Badezimmer war relativ neu, die Dusche sozusagen das Highlight des Aufenthalts. Ansonsten sieht es so aus, als würde man seit LÄngerem an der Pleite entlangschrammen.. Das Personal ist zu 95% aus Rumänien oder Bulgarien. Die Mitarbeitenden waren zum größten Teil sehr hilfsbereit und nett, teilweise aber auch wirklich unverschämt. Und offenkundig ohne Ausbildung. Der "Zimmerservice" beschränkte sich darauf, einen Satz frische Handtücher aufs Bett zu werfen. Reinigung oder BEtten machen? Fehlanzeige! Wir hatten das höchste All-Inclusive-Paket gebucht. Hier sollten Softdrinks von 10 bis 22 Uhr und alkoholische Getränke wie Wein oder Bier von 12 bis 22 Uhr angeboten werden. Es gab exakt einen zugänglichen Zapfhahn/ eine Getränkestation im Gebäude der Speisesäle. Der Zapfhahn für Bier und Wein war seltsamerweise zwischen 12 und 18 Uhr "defekt" und wurde erst zum Abendessen wieder in Betrieb genommen. Eine mitreisende Freundin wollte die Trinkflasche ihres Kindes mit Mineralwasser auffüllen; sie wurde sofort vom Personal darauf hingewiesen, dass die Station kameraüberwacht sei und die "Rezeption" für jede unerlaubt abgefüllte Flasche 10 Euro verlange. Versorgung mit Essen insgesamt unteres Jugendherbergsniveau. Stets in Büffetform. Einfache Hausmannskost, größtenteils genießbar und in ausreichenden Mengen vorhanden. Am letzten Abend (Samstag) unseres Aufenthalts war ein Teil des Restaurants gesperrt, was dazu führte, dass nicht genügend Tische vorhanden waren. Wir mussten mit 4 kleinen Kindern 20 Min. warten, bis ein Tisch frei wurde. Das überforderte Personal und die Damen in der Rezeption konnten nur mit den SChultern zucken; das Restaurant gehöre nicht zum Hotel und es sei kein Verantwortlicher da, weshalb man das jetzt auch nicht ändern könne. Alles in allem leider erwartungsgemäß (siehe andere Bewertungen im Internet), wir haben mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern (2 und 7 Jahre) knapp 500 Euro für drei Nächte gezahlt, was für "All Inclusive" nicht wirklich teuer ist. Wir werden mit SIcherheit nicht wieder kommen. Lieber geben wir mehr Geld aus, haben aber einen schönen Urlaub ohne zusammengerockte Zimmer, heruntergekommene Freizeitanlagen und Kantinenfraß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |