- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist direkt am Meer, perfekt für ein paar Tage, um Kapstadt zu erkunden. Tolles Frühstücksbuffet und mit funktionierendem WLAN auf dem Zimmer!
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick aufs Meer, die Matratzen der Betten waren angenehm hart. Es gab genügend EU-Steckdosen, so dass wir keinen Adapter benötigten. Das Bad war recht klein, die Dusche befand sich in der Badewanne, was wir nicht so angenehm fanden.
Das Frühstücksbuffet war hervorragend! Es war für jeden etwas dabei, auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Sobald etwas zur Neige ging, wurde umgehend wieder aufgefüllt. Besonders lecker war das frische Obst.
Unsere Koffer wurden aufs Zimmer gebracht. Das gesamte Personal war extrem freundlich.
Das Hotel liegt direkt am Meer, bis zum Badestrand fährt man mit dem Auto ca. 5 Minuten. Sehr gut ist der Shuttlebus jede Stunde zur Waterfront
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Leider kein Fitnessraum und der Pool war mehr schlecht als recht. Aber wir waren ja auch nicht zum Sport treiben in Kapstadt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |