Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Das war das letzte Mal dort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war in diesem Hotel sehr oft geschäftlich. Diesmal privat und das mit Sicherheit nicht wieder. Beim Check in musste wir recht lange warten, das Personal dort war aber nett. Die Lage ist gut. In ca. 500 Metern ist man am KaDeWe. Viele Restaurants aller Richtungen in unmittelbarer Nähe. Wegen Frühabreise fragten wir nach einem Frühstücksbag. Antwort: "Gibt es bei uns nicht".


Zimmer
  • Gut
  • Größtes Manko das viel zu kleine und unbequeme Bett für 2 Personen. Der Rest Holiday Inn Express Standard, nicht unser Ding aber Geschmackssache.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nach wenigen Minuten im Zimmer kam das Housekeeping ohne vorher zu warten ins Zimmer. Kein Wort deutsch und auch noch sehr unfreundlich !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage in Nähe des Zoos und des KaDeWe. Kostenfreies Parken am Sonntag kein Problem.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:423
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut mir leid, dass wir Ihnen nicht gerecht werden konnten. Da wir einen englische Hotelkette sind bestehen die Doppelbetten auch aus einer Queensized Matratze. Da unser Frühstück für alle unsere Gäste kostenfrei ist und es nicht der Standart der Holiday Inn Express ist stellen wir keine Lunchboxen zur Verfügung, allesding wird jeden Tag ein early Bird Frühstück zur Verfügung gestellt. Hungrig müssen Sie morgens unser Haus nicht verlassen. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Anika M. - Front Office Manager