Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel für einen Kurztrip nach Berlin.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Zimmer war klein aber neu und ausreichend. Im Bad des Zimmers 401 fehlt eine Duschtüre. Wenn man duscht ist das halbe Bad nass. Sonst war alles top. Auch das Frühstück.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war klein aber völlig ausreichend. Die Betten super. Alles sauber. Es gibt einen Wasserkocher zum selber mal schnell eine Tasse Kaffee oder Tee zuzubereiten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war ausreichend


    Service
  • Gut
  • Wir hatten kaum Kontakt mit dem Personal. War freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage Nähe Alexanderplatz. U-Bahn und S-Bahn in der Nähe. Mit einer Tageskarte kommt man überall schnell hin.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen sehr geehrte Ute, vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung, es freut mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlten haben und wir Sie mit unserem Personal, Lage und Service überzeugen konnten. Ich hoffe Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen + Frohe Weihnachten Anika Mathea