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Thomas und Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Premier Inn ist kein Express by Holiday Inn mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren nicht zufrieden mit dem Service und der Ausstattung wie beschrieben. Waren früher gerne Gast im Haus, jetzt nach der Übernahme von Premier Inn ist das nicht mehr "unser" Hotel. Schade!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nach der Übernahme von Premier Inn wurden auch die Badezimmer renoviert um umgebaut. Wir waren mehrfach früher im Express by Holiday Inn, aber was man hier jetzt hat ist das Letzte. Die Glastür zur Dusche ist leider nur für ganze schmale Menschen geeignet. Alle anderen bekommen Platzangst beim Einstieg in die Dusche durch den sehr engen Durchgang. Das Waschbecken ist so weit hinten, dass man schon einen langen Hals haben muss, um beim Zähne waschen über der Waschschüssel zu bleiben. Na der Architekt hat sich bei der Planung ja "voll" ins Zeug gelegt. Die Klimaanlage hat 3 Tage lang trotz voller Leistung nicht richtig gekühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • siehe Beschreibung im Service


    Service
  • Sehr schlecht
  • Durch Corona wurde kein Frühstücksbuffet angeboten. Es gab stattdessen ein "kostenloses" Croissant und eine halbe Tasse Kaffee angeboten. Man kann aber gegen einen Aufpreis von 11,50 € pro Person ein Picknick-Bag extra kaufen. Das ist schon ein Witz. In vielen anderen Hotels wird in der jetzigen Zeit ein Alternativfrühstück (ohne Aufpreis wenn man Zimmer mit Frühstück gebucht hat) angeboten, hier im Premier Inn möchte man noch extra kassieren. Kundenorientierung sieht anders aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach wie vor perfekte Lage mit 100er-Bushaltestelle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas und Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:163
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, liebe Jutta, wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wir nehmen Ihre kritische Rückmeldung sehr ernst und werden sie als Chance begreifen, uns stetig zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Viele Grüße, Ihr Premier Inn Team Berlin