Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Bis auf das fehlende Frühstücksbuffet ist es gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in der Nähe des Flughafen. Nur 10 min. mit dem Auto. Auch die Stadtmitte ist gut zu erreichen. Leider durch Corona stark eingeschränktes Angebot im Service.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer recht klein, aber sauber und ordentlich. Die Straße ist sehr gut befahren. Wir hatten zum Glück ein Zimmer nach hinten raus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier gibt es Punkteabzug. Wir hatten Übernachtung inkl.Frühstück erst bei Anreise wurde uns gesagt, dass es kein Frühstück gibt. Wir konnten uns dafür an der Rezeption eine Lunchbox abholen. Die war mit 2 Brötchen, einem Apfel, elnem Trinkpäckchen und einem Riegel befüllt. Von einem Frühstücksbüffet erwarte ich jedoch etwas anderes


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, jedoch hat man gemerkt das in Corona-Zeiten wenig Personal vorhandene war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage etwas außerhalb, aber super wenn man zum Flughafen möchte. Mit den öffentlichen gut zu erreichen wenn man in die Innenstadt möchte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Gibt es im Hotel nicht. Aber es ist auch eher ein Stadthotel. Für Ausflüge gut geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten, da Ihre Hinweise und Anregungen uns sehr wichtig sind. Wir hatten, aufgrund der aktuellen Situation, für einen gewissen Zeitraum auf Lunchboxen umgestellt. Selbstverständlich kann ich Ihren Unmut darüber nachvollziehen und möchte mich aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihren Kommentar bezüglich des Sports, kann ich leider nicht ganz nachvollziehen, da jeder Hausgast unseren Fitnessraum kostenfrei nutzen kann. Ich hoffe, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Ganz liebe Grüße Ihr Guest Relations Team