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Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Doppelzimmer ohne Kühlschrank, Sauberkeit Note 4
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Frühstück war lecker, Preis Leistung und Auswahl war gut. Die Servicekraft am Tisch war sehr nett und zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Die Küchenkraft zum auffüllen der Speisen war schnell aber eher unfreundlich und trug die Medizinische Maske nur halb. Um die Hygiene Maßnahmen besser umsetzen zu können (Einmalhandschuhe beim Buffet) muss der Kreislauf beim Empfang eventuell verbessert werden. Die Zimmerausstattung fand ich vom Preis Leistung verhalten in Ordnung. Was mir gefehlt hat, war ein Kühlschrank und die Sauberkeit vom Teppich (Flecken) oder WC Tür (bräunliche Tropfflecken) oder mehrere Staubweben. Die Tiefgarage und die für mich Zentrale Lage haben mich zu diesem Doppelzimmer geführt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Servicekraft am Tisch gut, Küchenkraft zum auffüllen der Speisen schnell aber unfreundliche.


    Service
  • Eher gut
  • Bei uns war die Frühschicht eher zuvorkommender als die Spätschicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es gibt uns die Möglichkeit, über unsere Kundenzufriedenheit nachzudenken und unseren Service in Zukunft zu verbessern. Bitte erkennen Sie an, dass wir bestrebt sind, es besser zu machen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und möchten uns für das unhöfliche Verhalten entschuldigen. Ihre Anmerkungen habe ich an die zuständige Abteilungsleitung weitergeleitet. Wir werden unsere Mitarbeiter wieder sensibilisieren. Gerne hätten wir von Ihre Unzufriedenheit über das Zimmer vor Ort erfahren, um so Ihre Unannehmlichkeiten sofort zu beheben und Ihnen beispielsweise ein neues Zimmer zu geben. Unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Ich hoffe sehr Sie nochmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihren von uns gewonnenen Eindruck zu verbessern. Ganz liebe Grüße Ihr Guest Relations Team