Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Da das Hotel mit seinen über 150 Zimmern erst frisch revitalisiert wurde, darf man als Gast ein entsprechend neues Produkt in Anspruch nehmen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Hotel war früher ein "Acom-Hotel". An der einen oder anderen Stelle im Hotel sieht man das auch noch. ,-) Erst Ende Nov. 2024 ist das Hotel dann nach einer Umgestaltung als Premier-Inn-Hotel wieder in Betrieb gegangen. Dementsprechend neu war das Zimmer. Das Bett war sehr bequem. Das WLAN ausreichend schnell. Mein Zimmer war auch mit einem Wasserkocher ausgestattet. So konnte ich mir auf dem Zimmer einen Instantkaffee zubereiten. Fand ich sehr angenehm.
Bester Service
- Rezeption
Ich empfand das gesamte Personal als sehr freundlich und hilfsbereit. Gerade zum Neustart des Hotels hatte ich das Gefühl, dass man sich besonders stark um das Gästewohl bemühte.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1477 |