Alle Bewertungen anzeigen
Holger (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Aufgrund Corona Einsparungen deutlich nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Fourside -ehem.- Mövenpick liegt sehr günstig am Rande der Fußgängerzone in Braunschweig. Für eine Städtetour ist es ganz gut geeignet, da fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreicht werden können.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir empfanden das Executive Zimmer vergleichsweise klein, das Bad sogar als winzig. Die Ausstattung ist offensichtlich nur für Kurzaufenthalte gedacht. Die Fenster sind offensichtlich schon länger nicht geputzt worden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im nüchternen Restaurant bot das übersichtliche Frühstücksbuffet das in Hotels übliche Programm. Die Brotauswahl war sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Aufgrund der Corona Situation wird das Zimmer bei mehrtägigen Aufenthalten nur noch auf ausdrücklichen Wunsch gereinigt. Auch das Bett wird nicht gemacht und die Handtücher nicht gewechselt. Insofern fand der Service überhaupt nicht statt. In meinen Augen reine Sparmaßnahmen.Wegen Beim Check-in und Check-out war die Mitarbeiterin sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Fußgängerzone gelegen, eignet sich das Hotel für Stadtbesichtigungen. Eine große kostenpflichtige Tiefgarage (9,60 pro Tag) befindet sich unter dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ein Sauna-/Wellnessbereich ist nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:61-65
    Bewertungen:52