Das Hotel verfügt über 148 klimatisierte Zimmer. Die Zimmer sind mit einem Wasserkocher ausgestattet, Teebeutel und Instantkaffee sowie zwei Tassen standen kostenlos zur Verfügung. Die Zimmer sind geräumig und ansprechend eingerichtet. Im Bad gab es Fön, Schminkspiegel und ausreichende Ablagemöglichkeiten. Im Hotel wurden sowohl Urlauber als auch Geschäftsreisende gesichtet, Alterstruktur gemischt. Sehr empfehlenswert ist das Restaurant Welfenstübli, das zum Mövenpick gehört, aber außerhalb des Hotels liegt. Dort gibt es preiswert sehr leckeres Essen.
Die Zimmer waren geräumig, sehr sauber, ansprechend eingerichtet. Es gab eine Mini-Bar, Telefon, Fernseher, Wasserkocher (wie oben schon beschrieben). Im Zimmer befindet sich ein Safe, der kostenlos genutzt werden kann.
Es gibt ein Restaurant, das direkt dem Hotel angeschlossen ist, und das Welfenstübli, das auch zum Mövenpick gehört, aber außerhalb des Hotels liegt. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, das Frühstück war sehr vielfältig, frisch und schmackhaft. Es wurde ständig nachgefüllt, und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant kann auch von Gästen besucht werden, die nicht Hotelgäste sind. Für das Frühstücksbuffet wird dann 15 € pro Person verlangt.
Weder beim Check-In noch im Restaurant beim Frühstücksbuffet gab es irgendwelche Beanstandungen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden gründlich gesäubert.
Das Hotel liegt direkt an einer Einkaufspassage und an der Fußgängerzone. Parkmöglichkeiten gibt es in einer Tiefgarage in direkter Nähe zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
An der Rezeption lagen Kopien des Stadtplans von Braunschweig aus, die kostenlos mitgenommen werden konnten. Ebenfalls gratis gab es dort Orangensaft, Wasser und Süßigkeiten. Internetzugang kostete für 30 Minuten 4, 50 €. Es stand ein Rechner im Foyer zur Verfügung. Es wurde auf die Möglichkeit der Nutzung eines externen Fitness-Studios hingewiesen. Im gesamten Hotel gibt es Public Wireless LAN, Analog-Anschluss und teilweise ISDN.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2007 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |


