- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentral gelegen mit Parkhaus. Der erste Eindruck beim Empfang war positiv. Das Personal schien freundlich und aufmerksam.
Als wir ins Zimmer kamen, hörten wir die Toiletten Spülung rauschen, sie ließ sich auch nicht bedienen. Auf dem Bett war nur eine Decke. Wir haben beides an der Rezeption bemängelt und uns wurde zugesichert das die geändert wird. Als wir Nachts zurückkamen, war die Spülung auseinandergebaut und funktionierte natürlich immer noch nicht. Auch eine 2. Decke gab es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Dirk, wir bedanken uns für Ihr aufrichtiges Feedback. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihren Wünschen nicht nachgekommen sind. Wir Sie selbst erlebt haben, geben wir immer unser Bestes, um unsere Gäste glücklich zu machen. Sicherlich handelte es sich bei der vergessenen Decke um einen Versehen, begründet durch ein erhöhtes Aufkommen an Gästen. Dafür bitte wir Sie um Verzeihung. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Chance geben, Sie bei einem nächsten Besuch von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Premier Inn Braunschweig City Centre