- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer sehr klein, Aufbettung für ein 12 jähriges Kind ist ein aufgeklappter Sessel. Wenig Ablage, keine Minibar. Parken sehr begrenzt verfügbar, keine Reservierung möglich. Lage gut daher aber auch sehr laut.
Klein, zu dritt mit Sachen unmöglich, Bad mit Dusche okay.
Frühstück bei 12,50 pro Person, um halb zehn anstehen für ein Platz und Sonntags um zehn war die Butter aus, es gab keine Butter mehr im ganzen Hotel, unmöglich
Na ja, freundlich aber leider auch nicht immer kompetent. Jacke vergessen im Frühstücksraum, war dann nicht mehr auffindbar
City Zentrum, alles gut erreichbar. Straßenbahn Anbindung gut, für Autos sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wird nix angeboten außer den üblichen Flyern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thilo und Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Thilo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten, wie Sie sich das vorgestellt haben, möchten jedoch auf einige Punkte eingehen. Durch die Lage in der Innenstadt kann es oftmals schwierig sein, einen Parkplatz zu finden. Wir sind jedoch in der komfortablen Lage, dass es neben unserer Tiefgarage noch weitere günstige Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt. Wenn man gerne bei geöffnetem Fenster schläft, bieten wir unseren Gästen gerne ein Zimmer zur ruhigeren Rückseite des Hotels an. Bei geschlossenem Fenster gewährt die Schallisolierung ansonsten eine ruhige Nacht. Wir entschuldigen uns dafür, dass an dem einen Tag durch Lieferschwierigkeiten die Butter ausging. Da es Sonntag war, hatten wir leider keine Möglichkeiit, in der Nähe des Hotels neue zu besorgen. Wir hoffen, Sie konnten an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet dennoch Alternativen finden. Zudem bedauern wir, dass Ihre vergessene Jacke nicht mehr auffindbar war. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass sämtliche Fundsachen von Gästen bei uns nummeriert und aufgehoben werden und bei Bedarf auch portofrei an unsere Gäste gesendet wird. Viele Grüße Phil vom Premier Inn Dresden City Zentrum