- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich würde gerne mehr Sterne vergeben denn die Lage des Hotels und der Service, Zimmer etc. alles ist top. Allerdings, und jetzt kommt ein dicker Minuspunkt: nachdem wir den ganzen Tag unterwegs waren und abends ins Hotel zurück kamen, mussten wir feststellen das jemand auf unserem Klo drauf gewesen war, es war alles voller Urin, Klodeckel, Boden, nicht gespült….. total ecklig. Es fehlten außerdem schokolieren die wir auf dem Zimmer gelassen hatten. Das Personal wurde umgehend informiert meinte das es nicht sein kann, niemand hätte einen Schlüssel. Sie kamen dann und reinigten das Klo dennoch weil ich auf eine saubere Toilette bestand. So hatten wir das Bad ja nicht verlassen. Aber mehr kam vom Hotel nicht. Keine Entschuldigung, kein Versuch es wieder gut zu machen. Wir fühlten uns seit dem nicht mehr sicher. Schade
Leider zu wenig Auswahl an Wurst etc…
Alles Fussläufig erreichbar. Shopping, sight seeing , Restaurant, Kaffee, Bus, Bahn.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Olga, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre positive Bewertung zur Lage und Ausstattung unseres Hauses. Wir bedauern es sehr, dass es zu einer derartigen unangenehmen Situation während ihres Aufenthaltes gekommen ist und unsere Mitarbeiter nicht Ihren Erwartungen entsprechend reagiert haben. Wie wir Ihnen vor Ort bereits erklärt hatten, können wir es uns nicht erklären, wie es dazu kommen konnte, aber wir verstehen nun, dass unsere Reaktion in dieser Situation nicht angemessen war und es nicht ausreichend war, "nur" das Bad zu reinigen. Ihr Feedback haben wir genutzt um unser Team für solche Situationen zu sensibilisieren, damit in Zukunft besser agiert wird. Wir hoffen sehr, dass Sie unseren Premier Inn Hotels noch eine zweite Chance geben und wir Sie wieder als Gast begrüßen können. Mit herzlichen Grüßen Ronny Brase | Hotelmanager