Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Lieber 20 € mehr ausgeben & anderes Hotel wählen !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Renovierter, alter Betonkasten (vormals Holiday Inn Express). Schlechte Belüftung, keine gute Lage ohne kostenlose Parkplätze.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klimaanlage ungenügend ! Beleuchtung wie im Bodell (was man so hört) :-)


    Service
  • Schlecht
  • Ein bissel too much Care ! (Ausweis ALLER Personen, Zugangskontrolle für Besucher etc.) ...


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Kein Platz um kurz vor dem Hotel zu halten (Hauptstraße ohne Parkbuchten). Straßenbahntunneleinfahrt vorm Eingang, daher sehr sehr laut ! Das Holiday Inn hat bestimmt nicht ohen Grund zu gemacht !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, schade, dass es Dir bei uns nicht so gut gefallen hat. Dennoch möchten wir gerne auf einige Punkte eingehen. Wir sind ein Stadthotel und Platz ist in der Stadt leider meistens Mangelware. Zum Ausladen Deines Gepäcks, zum Check Inn und zum Beziehen des Zimmers hättest Du gerne kostenfrei in unserer Tiefgarage parken können. Es ist aber ganz normal in der Hotellerie, dass Parken kostenpflichtig ist. Aber wir sind dafür fußläufig innerhalb von 10 Min von der Innenstadt entfernt. :-) Wenn Du ein Zimmer zur Straße hattest, tut uns das Leid, aber auch dieses hätten wir ändern können, indem wir Dir ein Zimmer zum Hinterhof geben. Du hättest uns nur darauf hinweisen müssen. Wenn Dir unsere Klimaanlage nicht ausreichend war, gäbe es bei uns die Möglichkeit, dünnere Decken oder einen Ventilator zu bekommen. In Deutschland ist Ausweispflicht. Abgesehen davon müssen wir auf Grund von Corona und aus sicherheitstechnischen Gründen (z.B.Feuerwehreinsatz), die Namen der Gäste, die sich in unserem Haus befinden, wissen und abgleichen. Unsere Zugangskontrolle besteht lediglich darin, dass unser Aufzug zu den Etagen nur mit Zimmerkarte verfügbar ist. Derartige Vorkehrungen haben andere Hotels auch dient nur zur Sicherheit unserer Gäste. Zu der Schließung/dem Verkauf vom Holiday Inn ist online alles zu finden. Gerne kannst Du dich hier über die Pläne und Expansion von Premier Inn informieren. Wir hoffen, dass wir mit unserer Freundlichkeit und Serviceleistung dennoch bei Dir punkten konnten. :-) Liebe Grüße das Team vom Premier Inn.