Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2021 • 1 Woche • Arbeit
Muss ich nicht noch mal haben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind "Ok" aber Reinigung der Zimmer nur oberflächlich. Die Matratzen haben ihre besten Zeiten schon lange hinter sich. Frühstück ab 6:30 Uhr wird angeboten , aber nicht immer pünktlich, sondern auch mal erst 15 Minuten später. Kein Orangensaft oder andere Säfte. Bei einem frühstückspreis von 13,50 €, für mich ein no go.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alfred, vielen Dank für deine Bewertung und deine offene und konstruktive Kritik. Es ist schade zu lesen, dass Du nicht zufrieden bei uns warst. Es ist immer schwer, den Geschmack von jedem zu treffen - aber wir geben hier jeden Tag unser Bestes und sind auf das Feedback unserer Gäste angewiesen. Wir versprechen sehr guten Schlafkomfort durch - unter anderem - unsere erstklassigen Hypnos Matratzen. Wir waren - und sind es noch immer - sehr stolz, als diese im April 2020 bei der Renovierung des Hauses, in allen Zimmern ausgetauscht wurden. Durch den Lockdown, der insgesamt 10 Monate ging, konnten leider noch nicht viele Gäste auf diesen Matratzen schlafen. Das ist absolut korrekt, durch die Beendigung des Lockdowns und die Aufhebung der Restriktionen, hatten wir nach über 1 Jahr wieder ein Frühstücksbuffet, welches am 01.07.2021 gestartet ist. Wir waren hier absolut noch nicht fit - wir haben viel trainiert , nun auch ausreichend Personal und die Lieferanten haben auch wieder die Ware vorhanden. Für eine 2te Chance sind wir immer dankbar - vielleicht kommt dies ja Zustande. Alles Gute und viele Grüße aus Düsseldorf, Jasmin Treske Hotelmanagerin