Alle Bewertungen anzeigen
Jay (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024
Bequeme Zimmer, enttäuschende Kopfkissen
3,8 / 6

Allgemein

Ruhiges Hotel in sehr Zentraler Lage mit nicht wirklich den besten Kopfkissen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Premier Inn Düsseldorf wirbt mit mehreren Slogans wie ZB. „Einfach mal gut Schlafen“ und weist auf die zwei unterschiedlichen Kopfkissen Typen hin. Es waren die schlechtesten Kopfkissen, die ich je in einem Hotel hatte. Schade, wenn man so wirbt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Auswahl beim Frühstück ist ok. Ich hätte mir vom Personal gewünscht, dass etwas mehr darauf geachtet wird, wenn mit derselben Kaffeetasse oder demselben Teller ans Büffet gegangen wird. Dies wurde von einer Person 2 mal wiederholt.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war am Empfang sehr freundlich und wir haben ein ruhiges Zimmer bekommen. Beim Check Out haben wir mehrfach gesehen wie andere Gäste noch ein Goodie mit nach Hause bekommen haben. Dies war bei uns nicht der Fall, hat uns aber auch nicht gestört.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jay
Alter:36-40
Bewertungen:26