- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Citynahe Low-Budget Hotel der Holiday Inn Gruppe bietet alles, was Städte- bzw. Kurzreisende benötigen. Die Lage ist super, das Hotel und die Zimmer sind einfach, aber sauber und geräumig. Der Service könnte besser sein.
Das Zimmer war sauber, das Mobiliar in Ordnung. Der Teppich hat eine dringende Reinigung nötig (riecht etwas muffig)! Das Bad ordentlich, sauber und alles in Ordnung! Wir hatten das barrierefreie Zimmer 217. Sie sollten bitte darauf achten, dass der Duschkopf nicht so hoch gehängt wird... Da kam meine Partnerin nicht dran!
Das Frühstück ist einfach, aber gut. Hier wird jeder fündig und auch bestimmt satt. Sämtliche Kaffeespezialitäten gibt es (leider nur) zur Selbstbedienung am Vollautomaten. Leider ist das Frühstücksrestaurant sehr groß und hellhörig. Es hat eine einfache Kantinenatmosphäre. Da kann gern nachgebessert werden.
Die Rezeptionistin beim Check in war nett und kompetent, ebenso auch die Dame bei der Abreise. Auch die Zimmermädchen sind sehr freundlich. Wie aber schon bei meinem letzten Besuch war auch diesmal wieder der Service beim Frühstück erschreckend schlecht! Abgesehen davon, dass KEINER ein guten Morgen auf den Lippen hatte, war auch der Abräumservice grausam! Hier sollte unbedingt nachgebessert werden, denn auch in Essen wachsen Hotels der Kategorie rasend schnell aus dem Boden und letztendlich entscheiden Kleinigkeiten, wer dabei überlebt! Schade fanden wir auch, dass die ohnehin schon eher unscheinbare kleine Bar selbst am Wochenende Abends geschlossen war...
Direkt in der Innenstadt Essens, aber trotzdem in einer ruhigen Seitenstraße der Weststadt ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt um die schöne Ruhrmetropole zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die fußläufig erreichbare Stadt bietet alles was das Herz begehrt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 43 |