Alle Bewertungen anzeigen
Moudy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Naja... sauber, aber schön ist anders.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon etwas älter, welches von der IGH Group wahrscheinlich übernommen wurde und ein Mokup erhalten hat. Die Zimmer sind oberflächlich renoviert worden, beim Rest sieht man jedoch das es alles etwas älter schon ist. Das Bett war super bequem, die Klimaanlage konnte auch bei einer Außentemperatur von über 33 Grad das Zimmer stark runterkühlen, jedoch sehr lautstark (nicht geeignet für Leute mit leichtem Schlaf); Safe & Wasserkocher sind auf den Zimmern vorhanden, eine Minibar jedoch nicht. Das Frühstück ist einfach, aber okay - die Lautstärke dabei erinnert jedoch stark an eine Mensa. Ich war schon in vielen anderen Holiday Inn Express Hotels, welche leider alle vom Gesamteindruck viel neuer, schöner und moderner waren. Steckdosen gab es hier auch nicht am oder neben dem Bett - warum auch immer?!? Das Hotel wirbt mit Preisen an der Rezeption von 69 - 290 €, welches maßlos übertrieben und nicht gerechtfertigt ist. Mehr als 80 € ist es echt nicht wert. Und zu guter letzt möchte das Reiningungspersonal für die Zimmer auch nicht wirklich, dass man diese bis 12 h nutzt. Das erste Mal wollte man schon um 8 h reinigen, zwischen 10 - 12 h fanden dann noch 3 weitere Versuche statt. Unglaublich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moudy
    Alter:31-35
    Bewertungen:138