- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist von der Reinlichkeit eine 3 . Aber Leute der Service ist unter aller Kanone. Da möchte man für ein Doppelzimmer , welches nur eine viel zu kleine französische Liege hat, eine zweite Bettdecke haben, das war schon ein Problem. Dann noch ein W LAN Code zu bekommen ( welchen man in jeden Mittelklasse Hotel schon an der Rezeption bekommt) war dann für die Mitarbeiter an der Rezeption schon ein Problem ( Mailen mit der hinterlegten Mail oder Handynummer hat die Mitarbeiter total überfordert ). Dann wurde uns widerwillig, ohne uns Anzuschauen, einfach ein Zettel ins Zimmer gebracht - kein bitte - kein schönen Abend - völlig genervtes Personal. Die Matratze war zu dem extrem weich ,so dass man zu zweit auf der französischen Liege aufpassen musste das man nicht aus dem Bett fällt. Für ein DZ pro Nacht für 250.- Euro verlangt Mann mehr Sauberkeit und Service - Das ging leider gar nicht !
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |