- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Stadthotel in guter Lage zur Stadt und zur Messe, für Geschäftsreisende und Städteurlauber. Sauber, guter Service, akzeptables Frühstücksbuffet.
Sauber, modern, ruhig trotz Lage an Verkehrsreicher Straße, gutes Bett. Was will man mehr. Die Aussicht ist nicht die Beste und das Bad hat kein Fenster, das haben wir aber auch nicht erwartet.
Typisches kontinentales Frühstücksbuffet. Man wird satt und es ist für jeden etwas dabei, man sollte allerdings keine Wunderdinge erwarten.
Wir konnten schon vor der eigentlichen Check-In Zeit einchecken, da das Zimmer schon bereit war. In unserem ersten Zimmer tropfte es von der Decke und es entstand eine Wasserlache am Boden. Dies kam vom Kondenswasser der Klimaanlage. Uns wurde sofort ein anderes, etwas größeres Zimmer gegeben, das eigentlich für IHG Rewards Member ist. Schnelles und professionelles Handeln.
Für uns (Kurzurlauber) gut gelegen. Mit dem Auto eher umständliche Anfahrt, dafür mit dem ÖPNV umso besser. Eine S-Bahn Station ist direkt in der Nähe, der Hbf ist ebenso fußläufig zu erreichen. Für Geschäftsreisende ist die Nähe zur Messe und zum Bankenviertel ideal. Die Innenstadt kann man gut mit der Tram oder zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |