Alle Bewertungen anzeigen
Minchen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Dieses Hotel nicht noch einmal!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nachdem wir bei der Ankunft leider auf der Toilette noch die Spuren unserers Vorgängers vorfanden und uns beschwert hatten wurden wir vom Reinigungspersonal noch angemotzt, was uns einfällt... Der allgemeine Zustand des Zimmers war ernüchternd unters Bett haben wir gar nicht geschaut, nachdem wir im Bad so schlechte Erfahrungen machten. Der einzige Pluspunkt an diesem Hotel ist die gute Verkehrsanbindung, was man von einem Hotel das an der lauten Hauptverkehrsstraße liegt, ja durchaus verlangen kann. Einmal und niewieder!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Minchen
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jasmin, ich möchte Ihnen zuerst für Ihre ehrlichen Worte Danken, es ist zu jeder Zeit unser erklärtes Ziel Ihnen als Gast einen tollen und vor allem erholsamen Aufenthalt in unserem Haus zu bescheren. Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, dass wir dieses Versprechen in Ihrem Fall nicht einhalten konnten. Ich gebe Ihnen vollkommen Recht das der von Ihnen genannte Zustand des Hotelzimmers nicht akzeptabel ist. Ich kann Ihnen auch vergewissern das dies keines Falls die Regel in unserem Haus ist und das wir entsprechende Maßnahmen bereits getroffen haben um solch einen Vorfall in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns wirklich freuen wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen dass für uns das Wohl des Gastes zu jeder Zeit im Vordergrund steht. Mit freundlichen Grüßen, Dennis Strich Guest Service Manager