- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nachdem wir bei der Ankunft leider auf der Toilette noch die Spuren unserers Vorgängers vorfanden und uns beschwert hatten wurden wir vom Reinigungspersonal noch angemotzt, was uns einfällt... Der allgemeine Zustand des Zimmers war ernüchternd unters Bett haben wir gar nicht geschaut, nachdem wir im Bad so schlechte Erfahrungen machten. Der einzige Pluspunkt an diesem Hotel ist die gute Verkehrsanbindung, was man von einem Hotel das an der lauten Hauptverkehrsstraße liegt, ja durchaus verlangen kann. Einmal und niewieder!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Minchen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jasmin, ich möchte Ihnen zuerst für Ihre ehrlichen Worte Danken, es ist zu jeder Zeit unser erklärtes Ziel Ihnen als Gast einen tollen und vor allem erholsamen Aufenthalt in unserem Haus zu bescheren. Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, dass wir dieses Versprechen in Ihrem Fall nicht einhalten konnten. Ich gebe Ihnen vollkommen Recht das der von Ihnen genannte Zustand des Hotelzimmers nicht akzeptabel ist. Ich kann Ihnen auch vergewissern das dies keines Falls die Regel in unserem Haus ist und das wir entsprechende Maßnahmen bereits getroffen haben um solch einen Vorfall in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns wirklich freuen wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen dass für uns das Wohl des Gastes zu jeder Zeit im Vordergrund steht. Mit freundlichen Grüßen, Dennis Strich Guest Service Manager