Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschender Hotelaufenthalt
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig. Der Boden wurde zuvor mit Sicherheit nicht gesaugt. Ebenso war das WC in keinem sauberen Zustand. (näheres Details erspare ich ihnen....) Das Frühstück war eine einzige Zumutung. Frühstücksraum für etwa 70 - 80 Personen vorhanden - während zwischen 08.00 Uhr - 09.30 Uhr mind. 150 Personen ihr Frühstück einnehmen wollten. Neben Wartezeiten am Buffet mussten die Gäste an der Bar, ans Stehtischen oder im Eingangsbereich ??? um Plätze "raufen". Kurzum - ein chaotisches Morgendinner. Für ein solches Hotel mit einer derartigen Gästekapazität ein viel zu kleiner Frühstücksraum. Preis/Leistungsverhältnis demnach zu teuer!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wolfgang, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback im Anschluss an ihren Aufenthalt bei uns im Hause. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und ich möchte mich ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause entschuldigen. Diese Zustände bezüglich des nicht gereinigten Zimmers entsprechen nicht dem Standard unseres Hauses. Wir werden uns mit der Housekeeping Abteilung zusammen setzen und eine bessere Kontrolle der Zimmerreinigung durchführen, um zukünftig solche Situationen zu vermeiden. Leider ist es am Wochenende häufig der Fall, dass die Gäste alle zu einer bestimmten Uhrzeit frühstücken gehen und es so zu kurzen Wartezeiten kommen kann. Um dies zu vermeiden liegt in den Gästeaufzügen eine Frühstücksampel vor auf der vermerkt ist zu welchen Zeiten es zu Wartezeiten kommen kann und zu welchen Zeiten das Frühstück noch nicht ganz so gut besucht ist. Es tut mir leid zu hören, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns im hause enttäuscht waren und mit dem angebotenen Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie dennoch noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Bröhan Guest Service Manager