Alle Bewertungen anzeigen
Björn (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Ideal für Städtereisen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist ideal für Städtereisen. U-Bahn Station ist direkt in der Nähe - ca. 10 Minuten Fahrt in die Innenstadt. Man kann aber auch gut zu Fuß laufen (ca. 25-30 Minuten Fußweg). Hotel ist neu und sehr sauber, modern eingerichtet. Parkhaus direkt dabeim kostet 10 Euro den Tag. Frühstück war gut - einzig die Brötchen hätten etwas knuspriger sein dürfen. Können das Hotel jederzeit weiter empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Björn, vielen Dank für ihr postives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit den angebotenen Leistungen rundum zufrieden waren und schöne Tage in Hamburg verbracht haben. Wir werden uns gerne mit der Frühstücksabteilung zusammensetzen und nach einer Lösung für knusprigere Brötchen suchen:-) Wir würden uns freuen Sie ganz bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Bröhan Guest Service Manager