Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Stadt
Könnte besser sein
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt zentral und die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist gut. Wer mit dem Auto anreist muss sich darauf einstellen das ein Parkplatz in der Tiefgarage des Hotels 10 Euro pro Nacht kostet. Dies finde ich dann doch etwas zu viel des guten. Die Zimmer sind ausreichend groß, allerdings lassen die Betten sehr zu wünschen übrig. Die Matratzen sind sehr weich so daß man jede Bewegung des Partners mitbekommt. Die Programmliste für den Fernseher stimmte hinten und vorne nicht. Als ich auf dem Bett saß konnte ich im gegenüberliegenden Spiegle sehen das unter unserem Bett ein benutzter Zahnputzbecher lag. Ob dieser von uns oder einem unserer Vorgänger in diesem Zimmer konnte ich nicht sagen. Der Überwurf der über dem Bett lag war fleckig. Genauso wie der Teppich. Also auf jeden Fall sind Hausschuhe zu empfehlen. In der Karte der Hotelbar steht das in den Preisen der Service schon eingerechnet ist. Dieser Service beinhaltet allerdings keine Bedienung am Tisch. Seine Getränke oder Snacks muss man an der Theke bestellen und diese auch dort abholen. Das verstehe ich nicht wirklich unter Service. Das Frühstückbuffett war sehr übersichtlich und jeden Tag gleich. Die Aufschnittplatten wurden erst getauscht sobald diese leer waren. Das galt auch für Platten die an einem Tag nicht leer wurden. Diese wurden am nächsten Tag wieder angeboten, sodaß manche Scheiben Wurstaufschnitt schon eine leichte Graufärbung zeigten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:4