- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Holiday Inn Express Hamburg City Centre ist ein modernes Stadthotel in wahrhaftem Top-Zustand und verkehrsgünstiger Lage. Nicht von "nur 3 Sterne" abschrecken lassen! Hat halt keine Sauna oder andere Gimmicks, die man eh nie nutzt, aber die ****/***** pro forma rechtfertigen.
Zweckmäßige, moderne Einrichtung, vernüntige Größe von Zimmer und Bad. Eben typisch Stadthotel. Das Bett war einwadfrei, Kopfkissen gab es in 2 Härtegraden. Der Zustand von Zimmer und Bad war top.
Gutes Frühstücksbuffet, um welches man bei Stoßzeiten eventuell mit einer Busladung Touristen balgen muss. Nein, nicht wirklich, aber einen ruhigen Frühstücksplatz zu finden, war einmal eine Herausforderung. Weitere Restauration bietet das Hotel nicht, aber in fußläufiger Nähe finden sich mehrere Restaurants verschiedener Stile und Provenienzen. Man wird abends nicht verhungern.
Da gibt es nichts zu mäkeln. Goodies wurden beim Check-In angeboten. Die Bar ist gut bestückt.
Verkehrsgünstig in U-Bahn-Nähe und nahe einer Bushaltestelle gelegen. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind fußläufig vorhanden. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße; die Zimmer "nach hinten raus" am Parkplatz eines Supermarktes. Insofern darf man keine "Oase der Ruhe" erwarten. Die Zimmer sind aber recht gut schallisoliert.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |