- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht vom ersten Moment an einen sehr sauberen und freundlichen Eindruck. DIe Zimmer sind schön, mordern und sauber. Wir hatten ein DZ mit zusätzlicher Couch, wodurch das Zimmer auch ausreichend groß war. Das Bad war sehr modern und hatte eine sehr große Dusche, was positiv aufgefallen ist. Frühstück ist im Preis enthalten - sollte eigentlich überall Standart sein, aber ist nicht Thema - und absolut ausreichend. Es ist alles zu finden, was man zu Hause auch frühstücken würde - und sogar noch ein bisschen mehr. Das Personal war sehr bemüht alles rasch nachzufüllen. Zu den "Stoßzeiten" war es schon mal etwas eng und man musste ggf. warten, aber im Urlaub sollte man doch mal 5 min Zeit übrig haben.
Zimmer sauber, mordern und freundlich. Ein Wasserkocher war vorhanden, sowie ein Tresor. Wir waren zufrieden.
Die Freundlichkeit war gut, was ich aber als "normal" bezeichnen würde im Hotel. Unser Zimmer war leider einmal nicht gemacht - auf den Hinweis wurde leider wenig reagiert bzw. uns mitgeteilt, dass der Service nicht mehr im Hause sei. Frische Handtücher hätten wir aber bekommen. Schade, da es ein wenig dazugehört, aber einen Nachteil hatten wir dadurch ja nicht und ein nicht gemachtes Bett ist bekanntlich nicht schlimm ;-)
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Wir sind mit dem Flugzeug angereist und waren innerhalb einer halben Stunde vom Flughafen am Hotel. Man kann entweder direkt mit der S-Bahn (Landwehr) oder mit einmal umsteigen in die U-Bahn (Lübecker Straße oder Wartenau) zum Hotel gelangen. In direkter Nähe zum Hotel kann man auch Essen/Trinken etc. - haben wir aber nicht getan, sondern dafür die Innenstadt genutzt, welche in ca. 10 min öffentlich erreichbar war.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |