- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf Empfehlung von Freunden, haben wir dieses 3* Hotel für unseren Städtetrip gebucht. Vom Hauptbahnhof fährt die U1 und die U3 direkt ans Hotel, auch der Bus 35 und 36 fahren fast von der Haustür in die City. Das Hotel war wohl komplett ausgebucht, so das wir erst gegen Nachmittag ein Zimmer zugeteilt bekamen. Es war aber kein Problem, unsere Koffer solange unterzustellen. Das Zimmer war schlicht aber neu, die Matrazen waren wie Trampoline sehr weich und mit Hüpfgarantie beim aufstehen. Leider war unser Badezimmer nicht sehr sauber, und es befanden sich noch an der Toilettenspülung Reste von unserem Vormieter. Das Frühstück war ausreichend, doch leider war es sehr voll, und das Personal völlig überfordert. Als wir dann doch einen Tisch fanden und ihn selbst abräumten, wurde uns sehr patzig mitgeteilt, dass wir es unterlassen sollen. Beim Check-out kam dann noch ne große Überraschung, als wir fast 10Euro für Getränke zahlen sollten, die wir nicht an der Hotelbar getrunken haben. Ein andere Gast hat seine Getränke auf unser Zimmer anschreiben lassen, und dafür auch unterschrieben. Anstatt dieses Problem mit uns zu klären, wie sowas passieren kann, wurden wir stehen gelassen, und anderer Gäste wurden einfach bedient. Erst durch 2maliges nachfragen wurden wir mit Augenrollen erst wieder beachtet, und uns das Geld ausbezahlt. Das Hotel ist nicht schlecht für ein paar Tage, aber durch diesen ganzen Ärger würde ich persönlich dieses Hotel nicht mehr buchen. Aber wenn alles ganz normal läuft, kann man sicher schöne Tage hier verbringen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Birgit, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Expresss Hamburg City Centre. Es ist mit sehr unangenehm zu hören, welche Erfahrungen Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns gemacht haben. Dies entspricht in keinster Weise unserem Standard. Sie haben sicher vor Ihrem Aufenthalt auch Gutes über uns gehört. Durch konstruktive Kritik wie der Ihren können wir unsere Schwachpunkte sehr gut erkennen und daraus lernen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Eintrag zum Anlass genommen haben mit den entsprechenden Mitarbeitern ernste Gespräche zu führen. Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen, so dass wir Ihnen beweisen können, dass wir "auch anders" könne. Freundliche Grüße aus der Hansestadt, Melanie Gettschat Assistant Hotel Manager