Alle Bewertungen anzeigen
Elena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Das Zimmer war etwas eng, der Service war jedoch freundlich.
4,0 / 6

Allgemein

Für einen kurzen Aufenthalt in Hamburg ist das Hotel durchaus okay. Mehr als 2 oder 3 Nächte würde ich allerdings dort nicht verbringen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer waren leider sehr klein. Zwischen Bettende und Wand war wirklich nur minimal Platz, um gerade so vorbeilaufen zu können. Wenn man mit Koffern reist und nicht nur mit kleiner Reisetasche wird es schon sehr eng. Die Betten waren allerdings gut und bequem. Leider hat in unserem ersten Zimmer das Bad sehr unangenehm gerochen (modrig, wahrscheinlich aus dem Abfluss), sodass man sich darin eigentlich lieber nicht länger aufhalten wollte. Wir haben das Zimmer daher reklamiert und dann auch direkt ein anderes Zimmer erhalten, in dem es keine Probleme gab.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Das Frühstücksbuffet war von der Auswahl her wirklich gut, allerdings hatte der Käse teilweise schon Schimmel angesetzt, was weniger appetitlich war.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Mit dem Service der Rezeption haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Alle waren freundlich und hilfsbereit und auch bei unserer Reklamation des Zimmers wurde sich sofort um einen Wechsel gekümmert.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Vom Hamburger Hauptbahnhof sind es etwa 15 (mit Koffern 20) Gehminuten zum Hotel. Etwas gewöhnungsbedürftig fanden wir die vielen Obdachlosen auf dem Weg vom Bahnhof zum Hotel. Es war auch entsprechend viel Müll an den Wegrändern.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Elena
Alter:36-40
Bewertungen:10