- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben als erstes das Auto in die Garage gefahren dabei ist uns der Spiegel zerkratzt da die Garage zu eng war. Die Park Lücken waren sehr eng.
Es wahr nicht sauber an den Fenstern waren Hand Abdrücke von den Vorbesitzer.
Es gab zu kleine lunch bocken
Gab es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Gab es nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lennox |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Leistungen zu bewerten, denn wir nehmen die Kommentare unserer Gäste sehr ernst, da wir das Bestreben haben uns kontinuierlich zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht dem Servicegedanken von uns entspricht. Es würde uns sehr freuen Sie bei einem weiteren Aufenthalt in Hamburg als Gast begrüßen zu dürfen, auch um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Premier Inn Hamburg St. Pauli Team