Alle Bewertungen anzeigen
Lennox (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Angemessen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben als erstes das Auto in die Garage gefahren dabei ist uns der Spiegel zerkratzt da die Garage zu eng war. Die Park Lücken waren sehr eng.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es wahr nicht sauber an den Fenstern waren Hand Abdrücke von den Vorbesitzer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab zu kleine lunch bocken


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Gab es nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lennox
    Alter:14-18
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Leistungen zu bewerten, denn wir nehmen die Kommentare unserer Gäste sehr ernst, da wir das Bestreben haben uns kontinuierlich zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht dem Servicegedanken von uns entspricht. Es würde uns sehr freuen Sie bei einem weiteren Aufenthalt in Hamburg als Gast begrüßen zu dürfen, auch um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Premier Inn Hamburg St. Pauli Team