Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Ausbaufähig.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war sauber. Das Personal war freundlich und unsere Wünsche wurden berücksichtigt (2 Zimmer nebeneinander).Entäuscht waren wir vom Frühstücksangebot,.Wir hatten mit Frühstück gebucht bekamen Kaffee und ein trockenes Croissant das geht gar nicht .Wir waren beim Bäcker und haben dort gefrühstückt. Man kann das auch anders machen. Ein Frühstück wurde angeboten für ca.12€.Eine Frechheit. MAN sollte sich als Sonnenklar TV Unternehmen mal überlegen ob man mit solchen Machenschaften einverstanden sein kann. Wir waren enttäuscht man kann das auch anders machen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben. Außerdem möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben unsere Leistungen zu bewerten. Vielen Dank, dass Sie uns ehrlich mitteilen, was Ihnen nicht so gut gefallen hat, wie unser Frühstücksangebot. Hier merken wir gerne an, dass wir für ein niedriges Preis schon ein gutes Hotelangebot präsentieren, wie es in allen Premier Inn Hotels Standard ist. Mit freundlichen Grüßen ihr Premier Inn Hamburg St. Pauli Messe Team