Alle Bewertungen anzeigen
Viola (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Dreckiges Zimmer mit schlechtem Konfliktmanagement
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

das Hotel liegt in der Nähe der Metro/U-Bahn , alles ist erreichbar, die Zimmer waren sehr schmutzig, Frühstück ok, Eier kalt, Speck zu hart


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich war 2 Tage in Hamburg für 243 Euro. Beruflich. Der Empfang war ziemlich desinteressiert. Als ich in mein Zimmer durfte stellte ich fest: Haare fremd neben dem Bett, Dreck (Sand, Erde) auf dem Teppichboden, milchige Badtür vollgesprüht (vsl Parfum oder Haarspray) Schleifspur von Flüssigkeit an der Wand neben dem Bett. Auf meine Reklamation, wieder Desinteresse und man wird "irgendwann" danach schauen und die Tür sei so. Sie wusste doch gar nicht wie es aussah?! Das Hotel wirbt mit CLEAN PROTECT (was ein Witz). Am nächsten Tag den ganzen Tag unterwegs und am darauffolgenden stand ich auf und bemerkte, dass sich das Inlay der Bettdecke heraus gearbeitet hat. Kein Wunder, weder das Kopfkissen noch die Decke sind am Rand verschlossen mit Druckknöpfen, Reißverschluss o.ä. Heißt mit dem Kopf liegt man eh auf dem Kissen des Vorgängers. Nun bot sich mir ein Bild das ich nicht mehr sehen will und in keinem Hostel erwarte geschweige denn PremierInn.Tellergroße braune Flecken auf der Bettdecke Inlay. Und sowas bezieht man dort. Unabhängig vom restlichen Dreck. Nun meine Frage, war das schon und man hat nur die Decke darüber gemacht, wissentlich, oder kam es so aus der Reinigung und man nimmt es wieder, wissentlich? Reklamation bei der Rezeption und bei der GL und PremierInn, keine Reaktion bei mir!! Dem Arbeitgeber wurde das Geld zurück überwiesen und ich durfte 2 Tage in dem Dreck schlafen, hier kam gar nicht als Entschädigung oder sonstigem. Ich hätte es akzeptiert wenn mir, die darin nächtigen musste ein Angebot gemacht worden wäre aber dem AG einfach das Geld zurück zu überweisen und damit war es, SAFTLADEN mit CLEANPROTECT. Nie mehr!!! Ich rate davon ab. Bilder bei Google eingestellt, geht hier leider nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Umgebung wie eben St Pauli ist, muss man wissen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola
    Alter:56-60
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Viola zuerst einmal vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Auch ich möchte mich nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns im Hause erfahren musste, entschuldigen. Das ist natürlich nicht der Premier Inn Standard den wir hier in unseren Häusern leben wollen. Wir haben in der Zwischenzeit natürlich nachgeschult und auch ausgebessert, sodass diese Situation in Zukunft nicht nochmal passieren kann. Meines Wissens wurde das gesamt Betrag auf dieselbe Kreditkarte gutgeschrieben die auch vorab für die Zahlung genutzt wurde als Entschuldigung Wir würden uns freuen, Sie bald als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin noch eine schöne Zeit!