- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wurde für 1 Nacht gebucht. Insgesamt waren wir 4 Leute, hatten also 2 Doppelzimmer. Grund war der Besuch des Musicals Tina (das am Rande erwähnt auch sehr zu empfehlen ist :-)). Das Hotel ist ultra zentral.
Wir hatten ein Zimmer mit Twin-Betten. Ich habe sehr gut geschlafen, da das Zimmer Richtung Hof ausgerichtet war. Insgesamt ist es nachts (trotz der Nähe zur Reeperbahn) relativ ruhig. Das Bad ist modern und hatte eine Dusche mit ordentlich Wasserdruck. Sehr angenehm auch eine blaue Beleuchtung im Bad für die Nacht. So weckt man den Zimmerpartner nicht auf.
Solides Frühstücksbuffet - insbesondere bei den kalten Speisen. Abzug gibt es für die schlechte Auswahl an warmen Speisen (nur hartgekochte Eier). Solange man relativ früh kommt findet man noch Platz, ab 8 Uhr wird es langsam aber sicher extrem voll und laut.
Die Rezeption wirkte ein bisschen überfordert. Es wollten viele Gäste einchecken, allerdings waren trotz 14 Uhr die Zimmer noch nicht fertig. Da das Musical zeitlich keinen Spielraum ließ mussten wir leider etwas Druck machen. Dann haben wir andere Zimmer bekommen - das war gut. Es wäre auch gut, wenn das Personal am Check-In etwas besser Deutsch und etwas besser Englisch könnte.
Die Lage des Hotels ist fantastisch. 4min zur U-Bahn St.Pauli, 8min zu den Landungsbrücken, 3min auf die Reeperbahn. Zentraler kann man quasi nicht wohnen. Sowohl für Fußballfans (Millerntor-Stadion ist nicht weit) als auch Musical-Fans ideal (Stage Operettenhaus ist 3min zu Fuß).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben. Außerdem möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben unsere Leistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in Hamburg hatten. Es würde uns freuen, Sie erneut als Gast willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Holiday Inn Express Hamburg St. Pauli Team