Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Winzige Zimmer & sehr schlechtes Frühstück
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unpersönliche, wenig freundliche Begrüßung. Schlechter Geruch auf den Gängen. Die Zimmer sind winzig klein und die Bäder extrem eng. Frühstück nicht zu empfehlen. 1 Käse-, 2 Wurstsorten. Alles schlechte Qualität. Viel zu wenig Personal. Es standen mehr als die Hälfte aller Tische mit schmutzigen Geschirr rum. Auf dem Boden lagen Krümmel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein und winziges Badezimmer. Nicht zu empfehlen. Der Kleiderschrank ist ein Witz. Ich habe für den selben Preis schon in deutlich besseren Hotels geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Extrem wenig Auswahl beim Frühstück und dazu noch schlechte Qualität. Harte Brötchen, damit könnte man Nägel in Wände klopfen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal unhöfliche, kein Lächeln. Beim Frühstücken steht auf mehr als der Hälfte aller Tische dreckiges Geschirr rum, auf dem Boden liegen Krümmel.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Habe ich nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nico, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um und bei HolidayCheck eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hotel nicht gefallen hatte und der Service nicht freundlich war. Wir werden diese Angelegenheiten intern besprechen. Bei unserem kontinentalen Frühstück, welches wir kostenfrei für unsere Hotelgäste anbieten, sind wir an internationale Standards gebunden, die uns wenig Spielraum gewähren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Premier Inn Hamburg St. Pauli Team