- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Lage, schlechter Service. Für eine entspannte Business Reise nicht zu empfehlen. Zimmer waren aber in Ordnung.
Vernünftige Zimmer und sauber.
Wegen mangelndem Service konnten wir nicht wirklich viel probieren.
Sehr schlechter Service. Musste um 23:45 Uhr nach der Ankunft vom Flughafen erstmal 15min warten bis sich der Rezeptionist erbarmte mich einchecken zu lassen. Auch an der Bar hatten Dozentenkollegen und ich, sowie andere Gäste keine guten Erfahrungen.
Gute Lage und Anbindung an die Öffis
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Ist mir nichts bekannt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Marco, zuerst einmal vielen Dank für Deinen Besuch im Premier Inn Hamburg City Zentrum und natürlich für das Feedback. Normalerweise planen wir pro Schicht drei Mitarbeiter an der Rezeption sowie noch ein weiterer Kollege an der Bar. Dies war aufgrund personeller Engpässe im September leider nicht immer umsetzbar. Durch zeitnahe Einstellungen konnten wir unsere Personalstärke ab Oktober wieder erhöhen und stehen nun mit genug Personal in jeder Schicht zur Verfügung. Gerne auf ein Wiedersehen in Hamburg. Mit freundlichen Grüßen Andre Nadler Hotel Manager