- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neu, gepflegt und einladend. Das Hotel hat eine tolle Lage. Zentrumsnah allerdings nicht Vis à Vis mit der Stadt, sodass man von aufheulenden Motoren am Samstagabend verschont bleibt.
Gepflegt und neuwertig. Schön auch ein kleiner Wasserkocher im Zimmer mit Instantkaffee, welcher täglich neu aufgefüllt wurde. Die Betten sind eher hart, das ist Geschmacksache. Kissen gibt es wohl weich und hart für jede Bettseite. Ich habe dort jedoch keinen Unterschied gemerkt. Ich empfand sie als sehr hart. Das wäre leider ein herber Kritikpunkt bei uns. Vielleicht noch ein paar Kissen besorgen, die wirklich weich sind. Ansonsten haben wir am Zimmer nichts auszusetzen, wir haben uns wohl gefühlt.
Wir können nur die Rezeption beurteilen, da aufgrund von Corona kein Restaurant im Haus geöffnet hatte. Die Rezeption war überwiegend freundlich. Was wir nicht so Toll fanden, dass eine Mitarbeiterin sichtlich mit dem Handy beschäftigt war. Vielleicht kann man das wenigstens so auf den Thresen legen, dass der Gast es nicht gleich sieht, wenn er reinkommt. Wirkte etwas abgestumpft.
Zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Möglichkeiten der Versorgung erreicht man fußläufig. Aufgrund der Stadtnähe etwas lauter in der Nacht, weiß man aber bei einem Stadthotel. Bei geschlossenem Fenster hört man nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Jens, vielen Dank für Deinen Besuch im Premier Inn Hamburg City Zentrum und für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen Sandra von Wiecki Hotel Managerin