Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Willi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Nie mehr wieder Premier Inn
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Service beim Frühstück grottenschlecht. Personal sehr unfreundlich. Nur eine Kaffeemaschine mit langer Warteschlange. Wir kamen um 9 Uhr zum Frühstück, alle Plätze belegt. Nur ein Tisch war frei. Dieser war wohl reserviert und wir durften dort nicht platznehmen. Unverständlich wie man Plätze reservieren kann, wenngleich jeder für das Frühstück das gleiche zahlt. Nachdem wir dann nach 10 Minuten Wartezeit am Tisch daneben Platz nehmen konnten, flippt die Dame aus und warf schier einen weiteren Stuhl an unseren Tisch. So ein aggressives Verhalten geht garnicht in so einem Haus. Das lustige daran, die Personen die den Tisch für sich reserviert hatten, kamen erst um 10 Uhr. Ständig waren Säfte leer und wurden erst nach Aufforderung zaghaft aufgefüllt. Keine Tassen, keine Teller da, Personal völlig überfordert. Selbst den Tisch mussten wir selbst organisieren, damit dieser abgeputzt wurde. Für uns ist die Marke "Premier Inn" definitiv gestorben. Da zahl ich lieber doppelt so viel und muss mich nicht ärgern. Schade, zumal das Haus recht neu ist. Aber scheinbar wird hier vorallem am Personal gespart...


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:51-55
    Bewertungen:3