Alle uns bisher bekannten Premier Inn-Hotels sind von Ausstattung und Service ähnlich. Beim Frühstück müssen wir überall Punkte abziehen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war wirklich nicht sehr groß. Gefehlt hat es an Stauraum. Es gab nur einen kleinen Schrank mit Bügeln, kein Fach für die Wäsche.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück war zwar ausreichend, aber da ist noch viel Luft nach oben. Für 17,00 € hatten wir ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Uns hat da einiges gefehlt. Z.B. Fisch und Streichwurst. Es gab keine Salate und kein aufgeschnittenes Obst. Zu Stoßzeiten hat das Personal es nicht geschafft, das Buffett zügig nachzufüllen. Da kamen immer nur ein paar wenige aufgebackene Brötchen, welche warm waren, sich nicht richtig schneiden und schmieren ließen und schwer im Magen lagen. Ansonsten waren im Frühstücksbereich alle recht flott. Leider gibt es dort Mitarbeiter, welche kein einziges Wort deutsch können.
Bester Service
- Zimmer
Unserem Wunsch, nach einem Zimmer mit Safe und 2 einzelnen Bettdecken wurde entsprochen. Danke dafür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Stadtbesichtigung
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 50 |
Hallo Manuela, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollends zufrieden waren. Die meisten unsere Gäste sind Geschäftsreisende oder auf kurzen Städtetrips und haben daher andere Prioritäten. Wir bedauern, dass Ihnen zusätzlicher Stauraum auf dem Zimmer gefehlt hat. Um eventuelle Wartezeiten, die mit einer hohen Auslastung einhergehen, zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen gerne Frühstückszeiten mit geringerem Gästeaufkommen. Unsere Frühstücksteam gibt selbstverständlich auch zu Stoßzeiten ihr Bestes, kleinere Wartezeiten lassen sich hier aber leider nie ganz vermeiden. Wir sind stolz auf ein sehr diverses Team, unter anderem was die Muttersprachen unserer Mitarbeitenden angeht. Deutsch und Englisch beherrschen jedoch alle unsere Teammitglieder. Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, besonders zu Ideen für unser Frühstücksangebot. Gerne leiten wir diese an die verantwortlichen Teams weiter. Nur durch das Feedback unserer Gäste können wir uns stetig verbessern! Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns dennoch genießen konnten und freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Leipzig wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Danke, dass Sie unser Gast waren! Herzliche Grüße Sofia vom Team Premier Inn Leipzig City Hahnekamm