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Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2023 • 3-5 Tage • Arbeit
günstiges hotel wo sogar am Service gespart wird.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war sehr sauber und das Zimmer war auch ok aber das man trotz ausdrücklichen verlangen das Zimmer nicht reinigt stößt bei mir auf völliges unverständniss! Da könnt ihr euch von München ne Scheibe abschneiden! denkt ihr die von housekeeping hatten heute Spaß meinen zugemüllten, dreckigen Raum zu reinigen?


Zimmer
  • Eher gut
  • ich kenne das Premier Inn aus münchen bereits und bin begeistert von dem allgemeinen konzept. die zimmer sind minimalistisch eingerichtet dafür ist das wichtigste aber vorhanden und auch wertig. das bett ist super weich und riesengroß, die decke XXXL und die klimaanlage funktioniert diesmal sogar sehr gut. das bad bietet alles was es soll, die regendusche macht besonders viel spaß und die farben der einrichtung passen perfekt zueinander. für den preis gibt es quasi keine konkurrenz! die beleuchtung ist riesig und das bett hat ein backlight was im dunkeln fantastisch ausschaut. die dame an der rezeption erfüllte mir sogar meinen zimmer wunsch und ergänzte mit ihrer frage auch das übliche ab. ein wasserkocher mit tee und kaffee gibts wie immer aufs haus. der sessel ist diesmal sogar nutzbar im gegensatz zu dem in münchen. so jetzt kommen wir zum kritik teil... der stuhl ist Premier Inn typisch... man darf nie vorne sitzen weil sonst würde man nach vorne weg kippen. der fernseher ist auf lautstärke 23 gedrosselt, das heißt das manche streams online zu leise sind! der HDMI port im tv funktioniert nicht! der in der wand funktioniert zum glück super, was dazu führte das ich den laptop ständer nicht nutzen kann und der laptop auf dem tisch stehen muss, ich konnte nicht ahnen das ich ein 2 meter langes HDMI kabel benötige, war in münchen halt nicht der fall.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kann ich nicht beurteilen


    Service
  • Sehr schlecht
  • bei der ankunft wurde ich in münchen gefragt an welchen tagen ich eine zimmerreinigung benötige. ich habe einen getränke gutschein bekommen dafür das ich 1x darauf verzichtet habe jetzt in leipzig hat die nette dame von der rezeption gesagt das ich komplett darauf verzichten kann nur, das hab ich nicht so ganz für voll genommen muss ich gestehen. das heißt ich soll jetzt jeden tag runter rennen und nach handtüchern und klopapier fragen? dann kauf ich besser selbst wechlches aber bei den handtüchern werd ich mir jetzt jeden tag eins holen! also dieses system verärgert mich sehr. was denkt ihr hat das housekeeping am freitag hier zutun wenn ich abreise? habt ihr damit wirklich zeit gespart? denkt ihr?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral, man konnte alles prima erreichen und ist nur 5min vom hbf entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kann ich nicht beurteilen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha, es ist schön zu sehen, wie viel Mühe Sie sich gemacht haben, auch anderen Gästen Ihren Eindruck von unserem Hotel zu schildern. Ihr zugemülltes, dreckiges Zimmer zu reinigen würde schon während des Aufenthalts keinen Spaß machen (Achtung, ausschließlich Ihre Worte). Die meisten unserer Gäste schätzen den Verzicht der Zimmerreinigung zugunsten der Spende einer warmen Mahlzeit für die Kinderorganisation "Children for a better World e.V.". Wir haben auch Gäste, die Ihr Zimmer täglich gereinigt wünschen. Und weil Sie zu Hause auch jeden Tag ein frisches Handtuch benutzen, auch dieses täglich ersetzt bekommen. Wir sind ein günstiges Hotel, in dem nicht am Service gespart wird und erfüllen diese Wünsche selbstverständlich! Wie immer wünsche ich mir Kommunikation auf Augenhöhe und keine anonyme Watsche auf einem Online Portal, schade dass Sie uns nicht persönlich angesprochen haben. Wenn Sie dies noch via E-Mail nachholen wollen, schreiben Sie mir gerne an leipzigcityoper.admin@premierinn.com Ihr Christian Kohnert (Hotel Manager)