Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes zentrales Durchgangshotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Premier Inn Leipzig City Oper Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt an einer Hauptstraße mit Straßenbahnverkehr. Wir haben ein Zimmer für 1 Nacht gebucht und hatten einen angenehmen Aufenthalt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof gelegen und dadurch wenig von dem Straßenverkehr gehört. Das Zimmer war sehr sauber und für unsere Bedürfnisse ausreichend groß. Von der Bequemlichkeit des Bettes wurden wir positiv überrascht und hatten eine entspannte Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Frühstücksraum ist groß und ansprechend gestaltet. Das Frühstücksbüffet ist für einen guten Start in den Tag völlig ausreichend und jeder wird dort etwas für sich finden - auch wenn es nur der leckere Kaffee ist ;-) Das Personal war motiviert und um das Wohl der Gäste sehr bemüht. Auch in der Bar wurden wir freundlich bedient. Die Preise dort sind normal und nicht überzogen.


    Service
  • Gut
  • Der Check-In verlief mit der freundlichen Mitarbeiterin komplikationslos. Fragen zur Umgebung wurden hilfreich beantwortet. Auch der Check-Out verlief zügig und problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral, der Hauptbahnhof sowie die Innenstadt sind fußläufig bequem zu erreichen. Gegenüber befinden sich die Leipziger Oper und ein kleiner Park.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wurden von uns nicht genutzt bzw. von Seiten des Hotels nicht angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, ich möchte mich herzlich für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Vor allem die wertschätzenden Worte zu unseren Mitarbeitenden erfüllen mich mit Freude und Stolz. Alle Worte klingen wunderbar, vielen Dank. Durch die vergebene Sterne Bewertung geben Sie uns nur eine durchschnittliche Bewertung, auch die 1/6 für die Nichtnutzung von Sport und Unterhaltung reduziert die Bewertung erheblich. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie da noch einmal "durchklicken" wollen ;) Freundliche Grüße aus Leipzig, Ihr Christian Kohnert (Hotel Manager)