Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Leistung zum fairen Preis!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

5-stöckiges Gebäude mit ca. 160 Zimmer. 3 Aufzüge, 24h besetzte Rezeption. Bar und Automaten für Getränke und Knabbereien vorhanden. Sauberer Eindruck. Gebucht waren 4 Übernachtungen mit Frühstück. Das Personal war freundlich und bemühte sich sehr. Bei einem kleinen Problem wurde in minutenschnelle reagiert. Das Hotel bietet 30 Minuten pro Tag kostenlos WiFi Zugang. Für den Rest muss man leider bezahlen.


Zimmer
  • Gut
  • Das (Eck-) Zimmer im fünften OG war ausreichend groß. Teekocher, verschiedene Teesorten waren auf dem Zimmer vorhanden. Wer sich vor einem Spiegel fönen möchte, hat allerdings ein Problem: im Badezimmer gibt es keine Steckdose. Der Zimmer - Fön ist fest montiert und lässt sich nicht vor einem Spiegel betätigen..... Das Hotel hat uns einen "mobilen" Fön zu Verfügung gestellt. Das Bett ist sehr bequem gewesen. Das Fenster ließ sich (leider) nicht öffnen. Das hatte aber auch sein Gutes, da die gut isolierten Fenster jeglichen Verkehrslärm auch von der hinter dem Hotel her fahrenden DLR abhielten. Man hat im Zimmer fast nix gehört! Das Badezimmer war modern und gut. Vor Allem die Dusche war sehr groß und angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die hauseigene Bar haben wir nicht genutzt. Der nett eingerichtete und gemütliche Speiseraum befindet sich im Untergeschoß. Das Frühstücksbuffet bot ein reichhaltiges Angebot: Vor allem die Croissants waren absolut lecker!!! Auch der Costa Cafe war sehr schmackhaft. Den Frühstücksraum hungrig zu verlassen war absolut unmöglich. Die Servicekräfte Rose und Manuel bringen auch den griesgrämigsten Morgenmuffel zum Lachen! Die Beiden haben offensichtlich viel Spaß am Umgang mit Gästen. Alleine um die Beiden wieder zu sehen, würden wir dieses Hotel wieder aufsuchen!


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal, welches geduldig meine schlechten Englischkenntnisse ertrug und nicht aufgegeben hat, mir alles verständlich zu machen. Am Abreisetag musste man nicht fragen, ob man das Gepäck noch aufbewahren lassen kann, da das Angebot durch das Hotel von sich aus geäußert wurde. Die Zimmerreinigung arbeitete sehr gründlich. Ist man Personal auf dem Flur begegnet, verhielt sich dieses überaus höflich und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Premier Inn liegt extrem verkehrsgünstig. 3 U-Bahnstationen, eine DLR Station und mehrere Bushaltestellen liegen in fußläufiger Nähe, so daß man wirklich jederzeit bequem und schnell an jeden Ort kommt. "Tower of London" und die "Tower Bridge" liegen gerade mal 5 Minuten zu Fuß entfernt. Ein Tesco - Express ist ca. 200m entfernt, so dass man sich dort auch mit dem Nötigsten eindecken kann, wenn man nicht die Hotelbar oder den Automaten nutzen möchte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1